Mieter

Die InnoHub-Mieter befinden sich in verschiedenen Phasen der Gründung und kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, darunter zum Beispiel (Spiele)Entwicklung, Marketing und Consulting:

 

Breiler-Logo

Frederic Breiler ist zertifizierter Gründungsberater, Fachkaufmann für Marketing und Bankkaufmann. Er berät seit zehn Jahren Existenzgründer aller Branchen zu den Themen Businessplan, Finanzierung, Fördermittel, Marketing und Pressearbeit.

 

clans-logo2

Die Clans.de GmbH wurde Anfang 2011 von Fredrik Keitel in Hamburg zusammen mit einem Team aus erfahrenen Pro-Gamern und Internetexperten gegründet. Geschäftsführer ist Kambiz Hashemian (CEO). Clans.de bietet Gamern, Clans und Gilden ein Zuhause im Internet, um sich besser zu vernetzen und auszutauschen. Mit einem leicht verständlichen Baukastenprinzip lässt sich innerhalb einer Minute eine eigene Clan- oder Gilden-Homepage erstellen, die ohne Design- und Programmierkenntnisse fortlaufend um neue Funktionen erweitert werden kann.

 

Logo_mobile_monsters

Die Mobile Monsters GmbH wurde 2012 gegründet und hat sich darauf spezialisiert Mid- und Casual-Core Free2Play Mobile Games zu entwickeln. Dabei dient als Grundlage für unsere Spiele ein eigens entwickeltes Framework, welches es uns ermöglicht schnell und Cross-Device zu entwickeln. Unterstützt wird das junge Start-Up dabei von einer Reihe an Business-Angels und Partnern.

splitscreen_logo_white_alpha

Seit der Gründung im Jahre 2008 hat sich Splitscreen Games einer einzigen großartigen Idee verschrieben – der Entwicklung und Veröffentlichung von hochwertigen, für den Browser konzipierten 3D-Spielen. Aufbauend auf unserer eigenen Technologie-Plattform ermöglichen wir unseren Spielern eine so noch nicht dagewesene Spielperfahrung.


 

sportplatz-media-logo

Die Sportplatz Media GmbH entwickelt und vermarktet Medien aus dem Segment “regionaler Fußball”. Mit der deinsportplatz-Portaltechnik ist das Unternehmen mit einer Lösung am Markt, welche die regionale Online-Amateurfußballberichterstattung in einer professionellen Art und Weise abbildet, wie man es bislang nur aus der Bundesliga kennt. Zu den Kunden zählen beispielsweise Verlagshäuser wie die Westdeutsche oder Fuldaer Zeitung, sowie etablierte regionale Fußballmedien wie die Fußball Woche aus Berlin. deinsportplatz-Partner sind automatisch Teil der Sportplatz Media FUSSBALL-KOMBI, einem reichweitenstarken Vermarktungs-Netzwerk von insgesamt über 100 regionalen Fußball-Print- und Onlinemedien aus ganz Deutschland. Zum renommierten Kundenkreis zählen u.a. die Deutsche Telekom, sky, Nivea Men und bet at home.